Heinz-Fangman-Str. 4 +49 202 97465 0 info@netfinish.de

Single Blog

  • Home
  • IT-Infrastrukturanalyse zum Festpreis
IT Security

IT-Infrastrukturanalyse zum Festpreis

Höchste Sicherheit für ihre IT

Im letzten Jahr hat die Anzahl der Cyberangriffe in Deutschland noch einmal stark zugenommen. Kritische Infrastruktur und Unternehmen stehen dabei immer häufiger im Fokus von Kriminellen und Hackern. 

Dabei nehmen Hackerangriffe und die Angriffe mit sogenannter „Ransomware“ immer mehr zu. Die IT-Infrastruktur von Firmen ist dadurch genauso in großer Gefahr, wie wichtige und sensible Unternehmensdaten. Diese Bedrohung führt zu Milliardenschäden für Unternehmen und ggf. einen unwiederbringlichen Verlust der Unternehmensdaten.

Die meisten Unternehmen wissen gar nicht ob sie gegen Angriffe von aussen geschützt sind, ob ihre IT-Infrastruktur und die Unternehmensdaten in Gefahr sind oder ob im schlimmsten Fall die IT bereits mit Schadsoftware befallen ist. 

NETfinish hilft ihnen mit einer IT-Infrastrukturanalyse die IT ihres Unternehmens zu Analysieren und mögliche Gefahrenquellen und Sicherheitslücken aufzudecken. Wir prüfen ob ihre Unternehmens IT bereits mit Schadsoftware befallen ist und ob es gegen die Gefahren von aussen gut abgesichert ist. Wenn von ihnen gewünscht, helfen ihnen bei möglichen Problemlösungen.

Wir bieten ihnen eine Infrakstrukturanaylse zum Festpreis an. Abhängig von der Größe des Unternehmens und der Anzahl der Geräte machen wir ihnen ein Angebot.  

Sprechen sie uns an und vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch mit uns. Wir helfen ihnen gerne. 

Vereinbaren sie ein kostenloses Beratungsgespräch. Rufen sie uns an:

+49 202 97465 0

Kontaktaufnahme

oder Schreiben sie uns eine E-Mail

Sie können uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren. Ihre E-Mail sollte folgende Informationen enthalten:
-Name/Firma
-evt. Telefonnummer für Rückruf
-Ihr Anliegen

Senden sie ihre E-Mail an: info@netfinish.de