info@netfinish.de Heinz-Fangman-Str. 4 +49 202 97465 0

NETfinish Support

1st Level Support

2nd Level Support

3rd Level Support

NETfinish bietet Ihnen einen hochkompetenten Support-Service, ganz auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst. Sprechen Sie uns an und fordern Sie Ihr massgeschneidertes Support-Angebot an.

Für unseren Support gilt folgende Preisliste:

Preisliste Support

LeistungPreis
1 Arbeitseinheit Dienstleistung  Junior Consultant (15 Minuten)18,00 Euro
1 Arbeitseinheit Dienstleistung Systemadministrator  (15 Minuten)26,50 Euro
1 Arbeitseinheit Dienstleistung Senior Consultant (15 Minuten)31,25 Euro
Zuschlag Dienstleistung außerhalb der Geschäftszeiten (9 bis 17 Uhr, Montag bis Freitag)50 %
Zuschlag Feiertag, Samstag oder Sonntag

100 %

Zuschlag für Ad hoc- Support ohne SLA-Vereinbarung zuzüglich o.g. Zuschläge

150%

Bei Dienstleistungen vor Ort werden mindestens 2 Arbeitseinheiten und  folgende Fahrtkosten berechnet:

An- und Abfahrten innerhalb Wuppertal  = 15,00 Euro pauschal

An- und Abfahrt außerhalb Wuppertal = 1,00 Euro pro KM (mindestens 15,00 Euro)

(Stand 01.01.2022) Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Sämtliche älteren Preislisten verlieren mit dieser aktuellen Preisliste ihre Gültigkeit.

Wenn sie Support benötigen, schicken sie uns bitte eine E-Mail an unser Ticketsystem.

In Ihrer E-Mail müssen folgende Information enthalten sein:

  • Ihr Name/Firmenname
  • eine Telefonnummer unter der wir sie bei Rückfragen erreichen können
  • eine ausführliche Schilderung ihrers Problems / Störung
  • sofern möglich Screenshots oder Bilder des Fehlers / der Fehlermeldung

Sollte eine Remoteaufschaltung auf ihr Gerät nötig sein, laden sie sich bitte den TeamViewer herunter. Den Link finden sie unten auf dieser Seite.

Bitte beachten sie, dass unsere Kunden mit SLA oder Servicevertrag bevorzugt bearbeitet werden. Bei Kunden ohne einen solchen Vertrag kann eine sofortige Bearbeitung der Supportanfrage nicht garantiert werden. Daher muss mit hier mit einer Reaktionszeit von bis zu 48 Stunden gerechnet werden. Wenn sie eine kürzere Reaktionszeit wünschen, informieren sie sich gerne über unsere SLA oder Service-Pakete.

Unsere SLA Kunden erreichen uns ausserdem unter:

+49 202 97465 0

TeamViewer QuickSupport

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze: Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, öffnen und Ihrem Supporter die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.

TeamViewer Host

TeamViewer Host ermöglicht Ihnen den ständigen Zugriff auf unbeaufsichtigte Computer. Damit stellt das Modul die ideale Lösung zur Überwachung entfernter Systeme, Wartung von Servern oder für Home Office dar. Installieren Sie TeamViewer Host auf einer unbegrenzten Zahl an Computern und Geräten.