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SLA (Service Level Agreement)

Für ein Unternehmen ist eine jederzeit funktionierende und geschützete IT-Infrastruktur unverzichtbar. Damit sie in einem Störungsfall jederzeit eine zielgerichtete und zeitnahe Hilfe zur Beseitigung der Störung bekommen, bietet ihnen NETfinish die Möglichkeit eines SLA.

// SLA

Wir bieten ihrem Unternehmen eine individuell

angepasste SLA

Um die für ihr Unternehmen zugeschnittene SLA zu finden, passen wir die Leistungen an folgende Punkte an:

Anzahl der Geräte

Die Anzahl der Client PC's, Server, Drucker und anderer Geräte in ihrem Unternehmen

Reaktionszeit

Wie schnell auf eine Störungsmeldung in ihrem Unternehmen von useren Technikern reagiert werden soll

Leistungen

Welche Geräte / Leistungen sollen in der SLA abgedeckt sein

Wenn sie weitere Fragen oder Interesse an einer für ihr Unternehmen passenden SLA haben
Rufen sie uns an:

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oder Schreiben sie uns eine E-Mail

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