SLA (Service Level Agreement)
Für ein Unternehmen ist eine jederzeit funktionierende und geschützete IT-Infrastruktur unverzichtbar. Damit sie in einem Störungsfall jederzeit eine zielgerichtete und zeitnahe Hilfe zur Beseitigung der Störung bekommen, bietet ihnen NETfinish die Möglichkeit eines SLA.
// SLA
Wir bieten ihrem Unternehmen eine individuell
angepasste SLA
Um die für ihr Unternehmen zugeschnittene SLA zu finden, passen wir die Leistungen an folgende Punkte an:
Anzahl der Geräte
Die Anzahl der Client PC's, Server, Drucker und anderer Geräte in ihrem Unternehmen
Reaktionszeit
Wie schnell auf eine Störungsmeldung in ihrem Unternehmen von useren Technikern reagiert werden soll
Leistungen
Welche Geräte / Leistungen sollen in der SLA abgedeckt sein
Kontaktaufnahme
oder Schreiben sie uns eine E-Mail
Sie können uns gerne jederzeit per E-Mail kontaktieren. Ihre E-Mail sollte folgende Informationen enthalten:
-Name/Firma
-evt. Telefonnummer für Rückruf
-Ihr Anliegen
Senden sie ihre E-Mail an: info@netfinish.de